Sue und Akiro, ein etwas explosives Gespann !

 

Im Oktober 2015 kam die kleine franz. Bulldogge Akiro in die Familie meines Sohnes und dessen Lebensgefährtin. Akiro war ein äusserst temperamentvoller, freiatmender Bully, der für Sue ein lustiger Spielgefährte aber auch Nervensäge war !

Nervensäge deshalb weil er absolut keinen Respekt zeigte, Sue konnte noch so warnen und ihn zu Boden drücken, kaum losgelassen hing er wieder an ihrem Gesicht !

Da ich nicht wollte dass Sue einmal richtig zubeisst, leinte ich den Kleinen an bis er sich etwas beruhigte und Sue von sich aus wieder zu ihm hin ging und zum Spielen aufforderte !

Wie ihr wohl bemerkt habt, schreibe ich " war ",  Akiro ist Sue exakt 5 Monate später, am 4.12.17, über die Regenbogenbrücke gefolgt ! Er wurde von einem Auto überfahren !


Dem Bernersennenrüden war Akiro nicht ganz geheuer !



er hatte ordentlich Zerstörungswut der Kleine !